Testimonials


Florian Wurm (Google)
Schöner Biergarten. Reichhaltiger warmer Vorspeisenteller (der für zwei reicht für 4 wenn man danach noch was anderes essen will). Lammlendenstreifen sehr zart und schmackhaft. Passt alles. 

stefan reinhardt (google)
Wir waren gestern mal wieder im Achillion und haben sehr sehr lecker gegessen. Meine Freundin hatte die gefüllte Lende in Metaxasosse und ich die Rhodos Platte. Preis Leistung ist wirklich top. Auch der Service macht seine Arbeit hervorragend. Immer wieder gerne. 👍👍👍👍👍👍 

Gerd S (google)
Sehr gutes Essen. Das Gyros wird allerdings fast kalt serviert was nicht unbedingt unseren Geschmack entspricht. Reservierung empfehlenswert. Volle 5 Sterne, da es sonst nix zum "meckern" gibt. 

Maik Reichardt (google)
Sehr leckeres Essen, mega Portionen und sehr leckerer Salatteller. Vorallem, sehr frisch und nicht aus der Dose, Frau Hirschmann!!! Sehr nettes Personal und Chef. Kommen gerne und öfter wieder.